Hey Musikfan!

Hast du schon einmal davon geträumt, Teil einer Band zu sein, die die Bühne rockt und die Herzen der Menschen mit Musik erobert? Dann ist jetzt deine Chance gekommen, denn die Big PANthers warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden!

Wer sind die Big PANthers?

Die Big PANthers sind die Schulbigband der Realschule Pfarrkirchen. Wir spielen alle Arten von Musik - von jazzigen Klängen bis hin zu aufregenden Popmelodien. Gemeinsam schaffen wir magische Momente, die die ganze Schule begeistern.

Ok - Hand aufs Herz - noch sind wir gar nicht so "Big". Bis wir uns wirklich Bigband nennen können, brauchen wir noch einige Mitglieder. Aber wir sind sicher, viele begeisterte Musiker:innen wie dich gewinnen zu könnnen.

Du spielst noch kein Instrument? Kein Problem!

Egal, ob du bereits ein Musikinstrument beherrschst oder gerade erst anfängst, die Big PANthers heißen dich herzlich willkommen. Unsere Stücke sind so gestaltet, dass Anfänger und fortgeschrittene Musikliebhaber sich gegenseitig unterstützen und ergänzen können.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Band ist ein begleitender Instrumentalunterricht für das entsprechende Instrument.

Gruppenunterricht für Saxophonisten!

Hast du Lust, Saxophon spielen zu lernen? Hierfür bieten wir speziell für Anfänger einen Gruppenunterricht an. Du lernst gemeinsam mit deinen Freunden in einer entspannten Atmosphäre und direkt in den Räumen der Schule die Grundlagen dieses tollen Instruments. Der Unterricht ist perfekt darauf abgestimmt, sich in der Bigband und auf der Bühne wie zu Hause zu fühlen.

Wie werde ich ein PANther?

Schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Hinterlasse deine Telefonnummer und ich rufe dich gern für mehr Informationen zurück.

Die Big PANthers warten auf dich - sei dabei!

Bis zur nächsten Probe!

Die Big PANthers Schulbigband