Blogbeitrag
Blogbeitrag

Vorweg kommt hier gleich einmal für alle, die sich noch fragen, was "Pimp up your school" eigentlich heißt, die Auflösung: "Verschönere, hübsche/motze/pimpe deine Schule auf". 

Und genau das tun wir: Wir hämmern, schneiden, kleben, nähen, bohren, gießen, sägen, stanzen, plotten und malen uns unsere Schule schöner. 

Aktuell sind wir 18 Künstlerinnen und Künstler, die für ein Jahr lang das Motto des Ikea-Werbeslogans von "Wohnst du noch oder lebst du schon?" in "Lernst du noch oder lebst du schon?" umgeschrieben haben.

Seht selbst, was wir bis Weihnachten vorhaben:

  • Teilnahme am Wettbewerb "Kunst für die Donau": Kreative Dekoobjekte aus Treibholz und lufttrocknendem Ton 
  • Weihnachtsdeko für das Schulhaus
  • Herstellen von Geschenken für den Verkauf am Weihnachtsmarkt in Pfarrkirchen

 Meine Donau: Wettbewerbsbeiträge 

Kunst 2Kunst 4

Kunst 3Kunst 0

Kunst 5Kunst 6

Kunst 7Kunst 8

Raysin-Gießen: Herstellung von Guglhupfen und Glücksschweinchen für den Verkauf am Weihnachtsmarkt 

Raysin 2Raysin 1

Raysin 4Raysin 5

 Weih2Weih3

Weih4Weih6

Bedrucken und Gestalten von Kerzen mit weihnachtlichen Motiven für den Verkauf am Weihnachtsmarkt

Weih7Weih8

Weih9Weih90

Weih91Weih92

Weih93Weih94