Blogbeitrag

Vorweg kommt hier gleich einmal für alle, die sich noch fragen, was "Pimp up your school" eigentlich heißt: "Verschönere, hübsche/motze/pimpe deine Schule auf". 

Und genau das tun wir: Wir hämmern, schneiden, kleben, nähen, bohren, sägen und malen uns unsere Schule schöner. 

Aktuell sind wir 19 Künstlerinnen und Künstler (JA! Auch Jungs gefällt das!), die für ein Jahr lang das Motto des Ikea-Werbeslogans von "Wohnst du noch oder lebst du schon?" in "Lernst du noch oder lebst du schon?" umgeschrieben haben.

Seht selbst, wie und was wir tun...

  • Kunst für die Donau: Herstellen von Windspielen aus Fundmaterialien 
  • Weihnachtsdeko für das Schulhaus: Christbaumschmuck aus Ton, Christbäume aus Treibholz, Samtbehang mit Engeln für die Aula
  • Geschenkverpackungen für den Weihnachtsmarkt 

AmaryllisBaumEngelEngel1Engel2Engel3Engel4Engel5Engel6Engel7IMG 5200Tontannenbaumweihnachtsbaum